Velofahrer bei Frontalkollision mit Auto verletzt


Tavanasa: 70-jähriger Velofahrer bei Frontalkollision mit
Der 72-jährige Autolenker wollte bei der Verzweigung Tavanasa nach links abbiegen und übersah dabei den Velofahrer. Der 70-Jährige wurde beim Zusammenprall zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, musste der Verletzte notfallmedizinisch versorgt und ins Spital nach Ilanz gebracht werden. Die genaue Unfallursache werde nun abgeklärt.


Velofahrer bei Frontalkollision mit Auto verletzt
Verkehrsunfall in Illnau-Effretikon – Velofahrer bei Frontalkollision mit Auto verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Velofahrer beim Zusammenstoss mit einem Auto verletzt. Die Unfallursache ist unklar.


Velofahrer bei Frontalkollision schwer verletzt
Ein 17-jähriger Velofahrer ist am Samstag kurz nach Mitternacht in Ennetbürgen bei einer Frontalkollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es in einer Rechtskurve zu …


Velofahrer bei Frontalkollision schwer verletzt
Ein 17-jähriger Velofahrer ist am Samstag kurz nach Mitternacht in Ennetbürgen bei einer Frontalkollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Zu…


Autofahrer wird bei heftiger Kollision mit Lastwagen verletzt
Der Autofahrer wurde dabei verletzt. Anmelden … Autofahrer stirbt nach Frontalkollision mit Lastwagen . 8.5.2020. Kölliken . Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt. 8.5.2020. Balsthal. Auto


70-jähriger Rennvelo-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei der Frontalkollision von Auto und Fahrrad wurde der Velofahrer zu Boden geschleudert. Ein Ambulanzteam versorgte den Verletzten notfallmedizinisch und überführte ihn ins Spital nach Ilanz.


Velofahrer bei Sturz am Oberalp UR auf eisiger Strasse …
Ein Velofahrer hat trotz Wintersperre auf der Passstrasse am Oberalp UR am Karfreitag eine Fahrt unternommen und ist prompt auf einer vereisten Stelle gestürzt. Der 54-Jährige wurde laut Polizei …


Velofahrer schwer verletzt – Zeugenaufruf – appenzell24.ch …
Velofahrer schwer verletzt – Zeugenaufruf. Heute Morgen verletzte sich ein Velofahrer bei einer Frontalkollision mit einem Auto schwer. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden Zeugen. Um 06.00 Uhr fuhr ein 51-Jähriger Automobilist von der Langgasse in die Lochmühlestrasse. Im selben Moment kam von der …


Sutz BE: Velofahrer bei Unfall schwer verletzt
Am Samstagmorgen, 21. September 2019, ist in Sutz BE ein Velofahrer bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.


Illnau-Effretikon ZH – 26-jähriger Velofahrer bei Unfall …
Bei einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto hat sich der Zweiradfahrer in Kyburg (Gemeinde Illnau-Effretikon) am Sonntagnachmittag verletzt.. Klick auf Bild(er) Kurz vor 16 Uhr fuhr ein Automobilist mit seinem Cabriolet auf der Kyburgstrasse bergwärts. Zum selben Zeitpunkt war ein Mann mit seinem Rennvelo talwärts unterwegs.
Diagnostic Tool