Jetzt untersucht die GPK


Jetzt untersucht die GPK – msn.com
Jetzt untersucht die GPK vor 5 Std. SP-Präsident Christian Levrat will in die Freiburger Regierung . Christian Levrat will in die Freiburger Regierung. Hat die Kantonsverwaltung im Fall der …


Fischsterben im Blausee: GPK startet Untersuchung von …
Die GPK hat nun eine Untersuchung eingeleitet. Kommentare. Zvg. 1/8. Massensterben im Blausee: Tausende Fische sterben seit Frühjahr 2018. keystone-sda.ch. 2/8. Die Besitzer des Sees, Philipp …


GPK untersucht Museums-Affäre – Albtraum für Whistleblower …
GPK untersucht Museums-Affäre – Albtraum für Whistleblower Ein Mitarbeiter, der «sexuelle Belästigungen» am Historischen Museum Basel pflichtgemäss gemeldet hat, sah sich mit einem …


E-Voting der Post: Jetzt fordert SVP-Grüter eine GPK
Die Post habe bis jetzt über 20 Millionen Franken in ihr E-Voting-System investiert und jährliche Kosten von drei Millionen Franken generiert. «In der Privatwirtschaft würden bei solch grossen gescheiterten Projekten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Ich fordere, dass die GPK diesen Fall untersucht


GPK untersucht Museumsstreit – Hat Ackermann in diesem …
Jetzt zeigen Recherchen des Regionaljournal von Radio SRF, dass die oberste politische Aufsichtsbehörde in Basel, die Geschäftsprüfungskommission (GPK) des Grossen Rats, auch die Rolle von …


GPK untersucht Museums-Affäre: Albtraum für Whistleblower
GPK untersucht Museums-Affäre: Albtraum für Whistleblower Sep 3, 2020, 7:06 Ausland-Medien → Basler Zeitung 11 Ein Mitarbeiter, der «sexuelle Belästigungen» am Historischen Museum Basel pflichtgemäss gemeldet hat, sah sich mit einem Nötigungsvorwurf aus dem Präsidialdepartement konfrontiert.


Nach GPK-Bericht – «Wir stehen hinter Elisabeth Ackermann …
Er untersuchte den Umgang des Präsidialdepartements von Regierungspräsidentin Elisabeth Ackermann mit dem Direktor des Historischen Museums, Marc Fehlmann. Die GPK stellt dabei Elisabeth …


Parlament untersucht Notrecht-Regime – Blick
GPK-Chef von Siebenthal betont, dass die Arbeit seiner Kommission in keiner Weise gegen den Bundesrat gerichtet sei: «Die Untersuchung ist im Sinne der Landesregierung.» Denn es gehe darum zu …


KIGA: Vorwürfe wurden durch GPK längst untersucht
KIGA: Vorwürfe wurden durch GPK längst untersucht 24.02.2012 Die „Basellandschaftliche Zeitung” hat unterdessen bereits in mehreren Artikel über angebliche Verfehlungen und Verfilzungen im Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit KIGA im Zusammenhang mit den Arbeitsmarktlichen Massnahmen AMM berichtet in denen anonyme Informanten Vorwürfe erheben.


GPK startet Untersuchung nach Fischsterben i … | GLONAABOT
GPK startet Untersuchung nach Fischsterben im Blausee – Blick. Im Blausee sind seit 2018 tausende Fische verendet. Die Besitzer des Sees haben Strafanzeige erstattet. Denn Schuld am Massensterben sollen die Firmen sein, di […] Den ganzen Artikel lesen: GPK startet Untersuchung nach Fischsterb…→ 2020-09-21 – / – blick.ch; vor 2 Minuten; GPK startet Untersuchung nach Fischsterben im …
Diagnostic Tool