Friedberger Platz wird gesperrt


Wegen Verstößen gegen die Abstands-Regelungen: Friedberger
Aus diesem Grund wird die Grünfläche des Friedberger Platzes am Freitag gesperrt. Da auch auf den benachbarten Plätzen (Matthias-Beltz-Platz und Luisenplatz) entsprechende Verstöße festzustellen waren, werden auch dort situationsabhängig entsprechende Maßnahmen eingeleitet, sofern erforderlich. Das ist besonders ärgerlich für alle, die sich hier einfach nur entspannt treffen wollten …


Friedberger Platz gesperrt: Schluss mit lustig
Das Wochenende wird in Frankfurt mit einem Glas Wein auf dem Friedberger Platz eingeläutet. So war es zumindest vor der Corona-Krise. Am Freitagabend sind viele zu dem berühmten Treffpunkt …


Corona in Frankfurt: Stadt sperrt Friedberger Platz
Trotz Corona sammeln sich an beliebten Orten in Frankfurt viele Menschen. Nun sperrt die Stadt den Friedberger Platz im Nordend. Der News-Ticker.


Keine Feiern mehr: Frankfurt sperrt Friedberger Platz
Trotz der strikten Corona-Regeln versammeln sich Woche für Woche die Menschen auf dem Friedberger Platz in Frankfurt. Nun will die Stadt durchgreifen – und sperrt das Areal.


Treffpunkt | Friedberger Platz gesperrt: Schluss mit …
Das Wochenende wird in Frankfurt traditionell mit einem Glas Wein auf dem Friedberger Platz eingeläutet. Am Freitagabend sind zu viele zu dem Platz zurückgekehrt. Trotz Corona – dann handelt die Polizei. KehlerMali berichtet. Das Wochenende wird in Frankfurt mit einem Glas Wein auf dem Friedberger Platz eingeläutet. So war es zumindest vor …


Friedberger Platz gesperrt – frankfurt-live.com
Aus diesem Grund wird die Grünfläche des Friedberger Platzes am Freitag gesperrt. Da auch auf den benachbarten Plätzen (Matthias-Beltz-Platz und Luisenplatz) entsprechende Verstöße …


Coronavirus: +++ Justiz befürchtet Überlastung durch …
+++ Friedberger Platz in Frankfurt wegen Andrangs gesperrt +++ 15.56 Uhr: Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Abstandsregel hat die Stadt Frankfurt den Friedberger Platz gesperrt.


Frankfurt: Straßenblockade und Umwelt-Demos legen Verkehr …
Der Verkehr in Frankfurt wird am Freitag durch zwei Umwelt-Demos, unter anderem von Fridays for Future, erheblich beeinträchtigt.


Haagstraße wird gesperrt | Friedberg
Friedberg(pm). Im Auftrag der Deutschen Bahn wird vom 2. März bis voraussichtlich 8. Mai in der Haagstraße das letzte Teilstück der Lärmschutzwand installiert. Hierbei werden die Fahrbahn – inklusive kleiner Unterführung – sowie der bahnseitige Gehweg im Abschnitt Schnurgasse bis Haingraben voll gesperrt. Die kleine Unterführung selbst bleibt für Fußgänger jederzeit nutzbar. Der …


Verkehr: Kreisel am Friedberger Bahnhof ist ab Montag …
Der Friedberger Bahnhof wird trockengelegt. Weil bei Starkregen immer wieder Oberflächenwasser in das Gebäude fließt, lässt die Stadt jetzt die Straßenentwässerung umbauen.
Topdon Car Battery Tester