Formel 1 auf dem Nürburgring: Kreis Ahrweiler wird notfalls abbrechen


Formel 1 in der Eifel: Kreis wird notfalls abbrechen
Formel 1 in der Eifel: Kreis wird notfalls abbrechenKreis Ahrweiler – Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler. 20.000 Zuschauer können die Formel 1 am Nürburgring auf den Tribünen miterleben. Das hat jetzt die Kreisverwaltung AhrweilerKreis Ahrweiler. 20.000 Zuschauer können die Formel 1 am Nürburgring auf den Tribünen miterleben.


DTM-Rennen auf Nürburgring erneut vor Zuschauern
Die Deutschen Tourenwagen Masters fahren auch ihr zweites Rennwochenende auf dem Nürburgring vor Fans. Wie die Veranstalter am Montag mitteilten, hat die zuständige Kreisverwaltung Ahrweiler


Ministerium kritisiert Kreis wegen Zuschauern bei Rallye …
M ainz (dpa/lrs) – Das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium hat die Entscheidung des Kreises Ahrweiler kritisiert, bei einer Oldtimer-Rallye auf dem Nürburgring am Wochenende bis zu 5000 …


“Oldtimer-Grand-Prix” 5.000 Besucher am Nürburgring
Beim „AvD Oldtimer-Grand-Prix” am Wochenende 7. bis 9. August am Nürburgring werden 5.000 Zuschauer am Tag erlaubt sein.


Traditionsrennstrecke: DTM auf dem Nürburgring vor 2500 …
Nürburg (dpa) – Für das erste von zwei DTM-Rennwochenenden auf dem Nürburgring sind rund 2500 Zuschauer zugelassen. Drei Tribünen sollen am Samstag und Sonntag bei den Läufen des …


Hygienekonzept für Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring
Kreis Ahrweiler und Landes-Gesundheitsministerium einigen sich Doch 5.000 Zuschauer bei Oldtimer Grand Prix am Nürburgring erlaubt Der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring kann nun doch mit bis zu …


Formel 1: Neuer Williams-Teamchef steht fest: Roberts …
Grove (dpa) – Simon Roberts steigt nach dem Besitzerwechsel beim Formel-1-Rennstall Williams zum neuen Teamchef auf. Der Brite kam im Juni als Geschäftsführer und löst nun die …


Zuschauer vor Ort am Nürburgring: Gesundheitsministerium …
Der Probelauf, es wäre am Nürburgring in diesem Jahr die erste Veranstaltung mit Besuchern vor Ort, sollte als eine Art Blaupause für weitere Rennen dienen und bei Erfolg auch bei der Formel 1


DTM auf dem Nürburgring vor 2500 Zuschauern
Für das erste von zwei DTM-Rennwochenenden auf dem Nürburgring sind rund 2500 Zuschauer zugelassen. Drei Tribünen sollen am Samstag und Sonntag bei den Läufen des Deutschen Tourenwagen Masters …


Großer Preis von Deutschland 1957 – Wikipedia
August 1957 auf dem Nürburgring in Rheinland-Pfalz, Kreis Ahrweiler, statt. Es war das … Die Formel-2-Fahrer nahmen mithin auch am Großen Preis von Deutschland teil und wurden auch für die Formel-1-Statistik gewertet. Für das Team Porsche traten in einem Porsche 550 RS die Fahrer Umberto Maglioli und Edgar Barth an. Das war das Debüt von Porsche in einem Grand Prix. Cooper entschied …
car diagnostic