FDP-Chef Lindner will seine Partei in die Bundesregierung bringen


FDP-Chef Lindner will seine Partei in die Bundesregierung
FDP-Chef Lindner will seine Partei in die Bundesregierung bringen. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, würde es knapp werden für die FDP. Die Partei steht aktuell bei fünf Prozent der Wählerstimmen. Parteichef Christian Lindner bleibt trotzdem optimistisch, seine Partei in der Bundesregierung zu platzieren. 20.06.2020, 14:12 Uhr . FDP-Chef Christian Lindner will seine Partei noch …


FDP-Chef Lindner will seine Partei in die Bundesregierung
Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, würde es knapp werden für die FDP: Die Partei steht aktuell bei fünf Prozent der Wählerstimmen. Parteichef Christian Lindner bleibt trotzdem optimistisch, seine Partei in der Bundesregierung zu platzieren.


FDP-Chef Lindner will Partei in Bundesregierung bringen
FDP-Chef Christian Lindner will über einen Nachfolger als Parteivorsitzender erst nachdenken, wenn die Liberalen den Einzug in die Bundesregierung geschafft haben. „Mein Ziel ist es, die FDP in


FDP: Lindner will Partei in Bundesregierung bringen – DER …
Die FDP ließ 2017 die Sondierungen für ein Jamaikabündnis platzen. Parteichef Linder will seine schwächelnden Liberalen wieder in die Regierung führen – vorher wolle er nicht über einen …


Bundestagswahl 2021: FDP-Chef Lindner will Partei in
0/50 Bewertungen 20. Juni 2020 Christian Lindner will die FDP wieder in Regierungsverantwortung führen. Über einen Nachfolger an der Parteispitze denkt er noch nicht nach. FDP-Chef Christian Lindner will über einen Nachfolger als Parteivorsitzender erst nachdenken, wenn die Liberalen den Einzug in die Bundesregierung geschafft haben. „Mein Ziel ist es, die FDP in Regierungsverantwortung …


FDP-Chef LindnerDie Grünen haben sich von Jamaika …
Christian Lindner will seine Partei zurück in den Bundestag führen. Und künftig mitregieren? “Wir zwingen uns niemandem auf”, sagt der FDP-Chef und zieht rote Linien – vor allem in der Europolitik.


FDP – Wir müssen in die Regierung
FDP-Chef Christian Lindner will seine Partei in die künftige Regierung führen. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass man “Gutes” umsetzen könne. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass …


FDP: So will Lindner seine Partei zurück in den Bundestag …
Zudem will FDP-Chef Lindner im Super-Wahljahr 2017 Rot-Rot-Grün (R2G) den Kampf ansagen. Als Alternative gleich bei vier Wahlen setzen die Freidemokraten ihren Personalschlüssel L2K dagegen …


FDP-Chef Lindner: „Deutschland nicht zum Status vor Corona …
Christian Lindner sieht die Krise als Impuls für neue Aushandlungsprozesse in der Gesellschaft – auch über die Folgen des wachsenden Staatseinflusses. Wo ist der „Punch” seiner Partei in


Seiner „One Man Show” will Lindner den Stecker ziehen
Christian Lindner, FDP-Chef, versucht seine Partei sozialer aufzustellen. Foto: Sebastian Gollnow/dpa. Für FDP-Chef Christian Lindner ist es ein vertrauter Ort. Auf den Tag zehn Jahre ist es her …
OBD2 Diagnostic Tool