Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten


Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast
Vegane Burger-Alternative Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten. In der Coronakrise schreibt Beyond Meat sehr hohe Verluste. Nun setzt der Hersteller von veganem …


Beyond Meat schließt Partnerschaften mit McDonald’s und …
Pflanzlicher Burger Beyond Meat schließt Partnerschaften mit McDonald’s und KFC. Der Fleischersatzhersteller will den Fast-Food-Ketten zu einem breiten Angebot verhelfen.


Beyond Meat schließt Partnerschaften mit McDonald’s und KFC
Der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat hat mehrjährige Partnerschaften mit den Fast-Food-Ketten McDonald’s und Yum Brands mit Marken wie KFC und Pizza Hut geschlossen.


Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast
Der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat hat noch immer mit Problemen zu kämpfen. Für das vierte Quartal 2020 meldete das Unternehmen 25,1 Millionen Dollar…


Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast
Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten. 17 minutes ago Deutschland Spiegel.de 1. In der Coronakrise schreibt Beyond Meat hohe Verluste. Nun setzt der Hersteller von veganem Fleischersatz auf ein neues Geschäftsfeld – und schließt Lieferverträge mit McDonald’s, KFC und Pizza Hut. Share Tweet +1. WEITERLESEN AUF Spiegel.de. Ähnliche News. Heidi Klum und …


Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast
Der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat hat noch immer mit Problemen zu kämpfen. Für das vierte Quartal 2020 meldete das Unternehmen 25,1 Millionen Dollar Verlust. Die Umsätze beliefen sich auf 101,9 Millionen Dollar, ein Anstieg von 3,5 Prozent, der jedoch hinter den Erwartungen zurückblieb. Mit Partnerschaften will das Unternehmen für vegane Produkte nun sein Geschäft retten.


Beyond Meat: Partnerschaft mit McDonald’s und KFC › FM Online
Beyond Meat hat mehrjährige Partnerschaften mit den Fast-Food-Ketten McDonald’s und Yum Brands mit Marken wie KFC und Pizza Hut geschlossen. Die „strategische” Zusammenarbeit mit McDonald’s werde drei Jahre betragen und mit Yum Brands für die „kommenden paar Jahre” vereinbart, wie es in zwei verschiedenen Mitteilungen hieß.


Vegane Burger-Alternative: Beyond Meat schließt
Vegane Burger-Alternative: Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten DER SPIEGELBeyond Meat schließt Partnerschaften mit McDonald’s und KFC derStandard.at”Mehr zum Thema” ansehen in Google News


Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast
Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten. In der Coronakrise schreibt Beyond Meat hohe Verluste. Nun setzt der Hersteller von veganem Fleischersatz auf ein neues Geschäftsfeld – und schließt Lieferverträge mit McDonald’s, KFC und Pizza Hut. Today at 4:26 AM www.spiegel.de 0 10 0 0 0. Corona-Impfung: Es wäre genug Impfstoff für alle da – wenn reiche Länder …


Beyond Meat: Durchwachsenes Quartal, aber Hammer …
Beyond Meat schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten: Firmen im Artikel. 5-Tage-Chart BEYOND MEAT. Unternehmen / Aktien Kurs % BEYOND MEAT INC: 124,48 +5,40 %: Sie erhalten auf …
Topdon obd2 scanner