Armes Deutschland: Vettel und DTM weg, kaum Nachwuchs


Armes Deutschland: Vettel und DTM weg, kaum Nachwuchs
Der deutsche Motorsport geht am Stock: Coronakrise, das mögliche Aus für die DTM, ohne Sebastian Vettel wohl 2021 kein Deutscher in der Formel 1, dazu eine gravierende Nachwuchsmisere.


Sebastian Vettel verlässt Ferrari: Ralf Schumacher über …
Die Formel 1 muss das Aus von Sebastian Vettel bei Ferrari immer noch verarbeiten. Ralf Schumacher ordnet das Geschehen ein und spricht über den Nachwuchs in Deutschland.


DTM – Ohne Vettel und DTM? Sorge um deutschen Motorsport …
Sebastian Vettels Zukunft ist ebenso ungewiss wie die der DTM. Potenzielle Worst-Case-Szenarios für den Nachwuchs-Motorsport in Deutschland.


Arme USA: Kein Nachfolger für dümmsten Rennfahrer / Formel …
Alexander Rossi fuhr in Austin (Texas) 2015 einen zwölften Rang ein, er war der erste US-amerikanische GP-Fahrer nach acht Jahren. Nachwuchs ist kaum in Sicht, Rossi ist heute ein IndyCar-Star.


Formel 1: Vettel rastet komplett aus! Disqualifikation …
Deutscher Nachwuchs hakt. Seit Nico Hülkenberg seinen Platz im Renault verlor, hält Vettel nun als letzter Pilot die deutsche Fahne hoch. Und aus dem Nachwuchs ist außer den Schumi-Cousins Mick …


DTM, Rene Rast: Ich fuhr 15 Jahre lang in Nachwuchsserien
16.03.2020DTM DTM: Rene Rast zeigt Audi für 2020 und verrät Regel-Neuheit Rene Rast stellt seinen Audi RS 5 für die DTM-Saison 2020 vor – und verrät Details zu einer Überholhilfe, die noch …


Deutsche Formel-1-Fraktion auf Duo geschrumpft – Sport …
Sport 19.03.2018 Erstmals seit 1996 Deutsche Formel-1-Fraktion auf Duo geschrumpft Sebastian Vettel, Nico Hülkenberg – und das war’s schon. Nur zwei deutsche Fahrer treten in dieser Formel-1 …


Thema Formel-1-Nachwuchs: Das Michael-Stich-Schicksal
Deutschland hatte 2012 fünf Fahrer und zehn WM-Titel in der Formel 1, aber heute ist Tag X zu handeln, damit das auch nach der Generation Sebastian Vettel so bleibt


Race of Champions 2018: Rast/Bernhard holen 8. Deutschland
Rene Rast & Timo Bernhard gewinnen den Race of Champions Nations Cup 2018! Achter ROC-Sieg für Deutschland, auf den Spuren von Schumacher und Vettel.


News – home.nachwuchs.org
12.5.20 00:46:31. Keine Einigung erzielt – Bericht: Ferrari-Aus für Sebastian Vettel zum Saisonende 2020. Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel soll das Formel-1-Team Ferrari lautübereinstimmender Medienberichte am Jahresende verlassen.
obd2 scanner